TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 22:08
bitte um Hilfe am besten ein Moderator
am 21.09.2019 00:58
Hallo,
nicht empfangen, sprich der ist in der Senderliste nicht drin?
Oder den kannst du nicht sehen?
Soweit ich weiß kann man den sperren oder muß den extra freischalten lassen, schau mal in deinen Kunden-Account ob es da die Möglichkeit gibt.
am 21.09.2019 09:02
Hallo
Der Sender ist bei mir in der senderliste drin. Da steht der sender ist Teil des premium-Abo und wenn ich dort anrufe sagt man mir ich habe schon alles abonniert. Wer kann mir helfen. Danke Bergmann
am 21.09.2019 21:58
@Bergmann2 schrieb:
Da steht der sender ist Teil des premium-Abo
Ja, Teil des HD Premium Plus Abos, nur das HD Premium reicht nicht.
Ein wenig Geduld mußt du hier im Forum schon haben bis sich ein Mod meldet.
am 23.09.2019 15:04
Hi Bergmann2,
Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich das gleich prüfen.
Du nutzt bei uns die GigaTV-Net-Boxen. Für diese ist Lust Pur laut Senderliste nicht verfügbar. Wir fragen aber mal beim Fachbereich nach, warum der Sender jetzt in der Programmliste auftaucht. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2019 16:37
Hallo bergmann2,
tut mir leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat. Die Kollegen haben uns jetzt mitgeteilt, dass aktuell ein technisches Problem zur nötigen Freischaltung des Sender LustPur vorliegt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
Lars