Willkommen in der Vodafone Community
bitte um Hilfe am besten ein Moderator
Hallo,
nicht empfangen, sprich der ist in der Senderliste nicht drin?
Oder den kannst du nicht sehen?
Soweit ich weiß kann man den sperren oder muß den extra freischalten lassen, schau mal in deinen Kunden-Account ob es da die Möglichkeit gibt.
Hallo
Der Sender ist bei mir in der senderliste drin. Da steht der sender ist Teil des premium-Abo und wenn ich dort anrufe sagt man mir ich habe schon alles abonniert. Wer kann mir helfen. Danke Bergmann
@Bergmann2 schrieb:
Da steht der sender ist Teil des premium-Abo
Ja, Teil des HD Premium Plus Abos, nur das HD Premium reicht nicht.
Ein wenig Geduld mußt du hier im Forum schon haben bis sich ein Mod meldet.
Hi Bergmann2,
Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich das gleich prüfen.
Du nutzt bei uns die GigaTV-Net-Boxen. Für diese ist Lust Pur laut Senderliste nicht verfügbar. Wir fragen aber mal beim Fachbereich nach, warum der Sender jetzt in der Programmliste auftaucht. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo bergmann2,
tut mir leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat. Die Kollegen haben uns jetzt mitgeteilt, dass aktuell ein technisches Problem zur nötigen Freischaltung des Sender LustPur vorliegt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |