abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV Einstellungen GigaTV
tm69
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht schon gelesen haben bin ich kein Freund der Vodafone Easybox und der angebotenen Fitzboxen. Mein Favorit sind ASUS Router.

Nun habe ich dort den Reiter IPTV gefunden. Hierzu bräuche ich Einstellungen die ich so nicht im Netz finde (vielleicht suche ich auch falsch).

 

Die Einstellungen wären:

DHCP-Routen:  Microsoft, RFC3442, Microsoft und RFC 3442

Multicast-Routing (IGMP-Proxy): Enable/ Disable

Multicast-Forwarding (IGMP-Snooping): Enable/ Disable

UDP-Proxy

 

Könnte mir da jemand helfen ?

 

 

 

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

mir stellt sich erstmal die Frage was hat das mit Giga TV zu tun?

Aktuell wird IPTV von VF nicht mehr angeboten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ok, dann war das Mißverständnis von mir. Ich dachte GigaTV wäre IPTV Verlegener Smiley


@tm69  schrieb:

Ich dachte GigaTV 


Welche denn?

Die Giga TV Net Box nutzt zwar die Internetverbindung, aber um die sender zu streamen.

Die Giga TV 4K Box braucht die Internetverbindung zum vollständigen funktionieren, ist sonst ein Kabel-Empfänger (DVB-C).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57