abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

I Phone aus der GIGA TV Geräte Liste löschen
MartinAlexandra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bedingt durch einen Handywechsel, kann ich das nicht mehr genutzte I Phone nicht aus der Geräteliste löschen, könnt ihr da bitte unterstützen. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MartinAlexandra,

das kannst Du im Kunden Portal machen. Wenn Du eingeloggt bist, dann Klicke auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag. Dann sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Wenn Du darauf klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf klickst, dann wird eine Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt, in der Du auch Geräte löschen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MartinAlexandra,

das kannst Du im Kunden Portal machen. Wenn Du eingeloggt bist, dann Klicke auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag. Dann sollte ein Feld "TV-Einstellungen" zu sehen sein. Wenn Du darauf klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du auch darauf klickst, dann wird eine Liste mit allen angemeldeten Geräten angezeigt, in der Du auch Geräte löschen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für deine Mitteilung, leider erscheint keine Möglichkleit um Geräte zu selektieren bzw. zu löschen.

Könnt Ihr das bitte direkt über Vodafone erledigen und das nicht mehr genutzte IPhone aus der Geräteliste löschen.

Ich möchte gerne die GIGA TV auf meinem neuen Gerät installieren.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung.

 

 

Hallo MartinAlexandra,

da musst Du leider warten bis sich hier ein Moderator meldet, der kann das machen. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MartinAlexandra,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

PN ist raus.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MartinAlexandra,

 

welches Gerät hast Du genau von uns?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

das muss ich ja jetzt nicht verstehen, das Gerät kommt ja von Vodafone.....

Anbei ein Bilder der Box.

 

Bitte jetzt das Iphone aus der Liste löschen.

Danke.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi MartinAlexandra

Im Vodafone West Gebiet können wir das leider nicht machen 😞 Es gibt aktuell ein größeres Problem bei der Geräteverwaltung. Der Fehler ist bekannt und wird von einem Fachbereich bearbeitet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!