abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon box tauschen
Englander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich hoffe das ich bin bei der richtig Forum wegen ich bin viel Jahre Kunden bei Unitymedia und jetzt habe ich gewechselt zum Vodafone.  Ich habe eine neu vertag und habe ich eine Horizon box und möchte Gerner es tauschen eine 4K fähige Box auszutauschen.  Ich habe mit der Kunden Service telefoniert und bekomme ich kein vernünftig antworte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Englander  schrieb:

möchte Gerner es tauschen eine 4K fähige Box auszutauschen.  


Dein Wunsch ist verständlich, aber die Giga 4K funktioniert im ehemaligen Unitymedia Gebiet nicht!

Bis es eine auch im exUM Gebiet funktionierende 4K Box gibt, das dürfte noch etwas dauern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Englander  schrieb:

möchte Gerner es tauschen eine 4K fähige Box auszutauschen.  


Dein Wunsch ist verständlich, aber die Giga 4K funktioniert im ehemaligen Unitymedia Gebiet nicht!

Bis es eine auch im exUM Gebiet funktionierende 4K Box gibt, das dürfte noch etwas dauern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Englander,

 

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley

 

Wie ich sehe, hat Dich @Peter165 bereits darüber informiert, dass ein Tausch auf eine GigaTV 4K Box im Gebiet von Vodafone West leider nicht möglich ist. Ob und wann es dazu kommt, ist mir leider nicht ersichtlich. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir diese sehr gern mit Euch teilen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

seit ein paar Tagen gibt es die 4k Box 2 auch für unitymedia kunden hab sie seit gestern

mir wurde jetzt gesagt dass ein wechsel von horizon zu gigatv (über apple tv oder eigene box) nicht so einfach geht. außer man kündigt horizon und bestellt gigatv und bezahlt dann doppelt TV Kosten solange horizon noch läuft