abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon HD-Recorder und 3 TV-Geräte
Pomatt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte in meiner Wohung insgesamt 3 Fernsehgeräte aufstellen (Hauptgerät im Wohnzimmer, und jeweils weitere Geräte im Schlaf- und Kinderzimmer).

Auf der Vodafone-Webseite ist zum Horizon HD-Recorder zu lesen "Erweitert Dein Fernseherlebnis mit Horizon Go auf bis zu 2 weitere Geräte". Was bedeutet das? Kann ich über WLAN oder LAN mein Zweit- und Drittgerät an den Horizon-Recorder ankoppeln, um Fernsehen zu schauen?

 

Oder wie bekomme ich das Fernsehprogramm auf das Zweit- und Drittgerät?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pomatt,

wenn Du ein Horizon-Paket buchst, ist Horizon-Go enthalten. Du kannst dann den Login mit den gleichen Zugangsdaten wie in Deinem Kundencenter über die App oder den Horizon-Go Weblink durchführen: https://www.horizon.tv/de_de.html 

Prüfe doch einmal ob Deine TV-Geräte die App anbieten oder versuche den Link über den Internet-Browser Deiner TV-Geräte zu öffnen. Wenn das funktioniert, wäre es ja eine super Möglichkeit für Dein Vorhaben.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!