abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon Box Tausch gegen Giga TV 4K Box
magicsprinty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seid dem 23.03.2021 einen Vodafone Kabelvertrag mit Vodafone Premium und Internet nun möchte ich die Giga TV 4k Box geht das ?

 

Gruß

Chris

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo magicsprinty,

wenn Du eine Horizon Box hast, dann wohnst Du im Ex-UM Gebiet und dort wird eine Verschlüsslung verwendet, die bei der GigaTV-4K-Box nicht möglich ist. Bei Dir funktioniert nur die neue GigaTV-Cable-Box-2.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

oke vielen dank kann ich den auf die Giga tv cable box 2 wechseln oder muss ich da warten wegen der MIndestvertragslaufzeit des Horizon ? Außerdem steht bei meiner Rechnung immer ein Sicherheitspaket mit drauf welches ich aber schon gekündigt habe. Es mir aber immernoch berechnet wird


Gruß

Chris

Hallo magicsprinty,

mit einem Tausch würde ich aktuell noch warten, wenn Deine Horizon noch funktioniert. Aktuell hat die Box-2 noch viele Baustellen. Verfolge am besten die Beiträge zur Box-2, dann wirst Du merken wenn endlich die Box aus den Kinderschuhen ist.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi magicsprinty,
 

wenn Du möchtest, prüfen wir gern gemeinsam,ob Dein Wunsch umsetzbar ist. Smiley (fröhlich) 

Natürlich können wir auch gern warten bis die Mindestvertragslaufzeit um ist. Das ist ganz Deine Entscheidung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde gerne schauen ob es funktioniert vielen dank

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi magicsprinty

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida

PN is raus