GigaTV

Hinweis 9570
Highlighted
Netz-Profi

@Claudia  schrieb:

Hallo Astreli,

 

ist der Hinweis 9550 nur bei der einen Serienprogrammierung aufgetreten oder war das bei mehreren Aufnahmen?

 

Gruß,

Claudia

 

 


@Don.bolko: Zumindest bei den fehlgeschlagenen Aufnahmen, die noch im System mit Fehlermeldung 9570 angezeigt wurden, handelte es sich immer um programmierte Aufnahme-Folgen ("Serien").

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

bis jetzt ist die 9550 einmal auf der Liste. Da das eine ARD-Sendung war, ist mir gleich dabei aufgefallen, das das 

Aufrufen der ARD-Mediathek nicht funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz!

 

Gestern, 6.4.20, stand um 20:50 Uhr in den geplanten Aufnahmen eine Programmierung für den 6.4.20 18:00 Uhr. Die Sendung war schon zwei Stunden beendet und stand immer noch unter geplant statt unter Aufgenommen. Bei der nächsten Gelegenheit das Gerät einzuschalten,  acht Stunden später, stand die Aufnahme dann unter den aufgenommenen Serien. 

 

Gruß Oliver

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Astreli,

 

war die Aufnahme vom 06.04. 18:00 Uhr dann abspielbar oder gab es einen Fehler?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

nicht beantwortbar, da nicht getestet. Wir haben die Sendung über ein anderes Gerät per Mediathek geschaut. 

Ein anderes Gerät, weil die ARD-Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm erzeugt.

 

VG

Boisen

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe auch diesen Fehler. Die Box ist noch neu, hab sie knapp 2 Wochen. Betrifft Vox, RTL 2 und Nitro. Seit 15.05. Auch der Fehler 9560 ist massig vorhanden. 

Bitte dringend beheben. Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Lagrima  schrieb:

Hallo, 

Ich habe auch diesen Fehler. Die Box ist noch neu, hab sie knapp 2 Wochen. Betrifft Vox, RTL 2 und Nitro. Seit 15.05. Auch der Fehler 9560 ist massig vorhanden. 

Bitte dringend beheben. Danke


Bisher wurde dieser Fehler durch Vodafone-Technik nicht ausgemerzt. Es nervt! Bei uns folgt dann immer ein großer Hausstreit, meistens in den Abendstunden, warum man denn von der Deutschen Telekom zur Vodafone gegangen sei (mein persönlicher Grund: statt 17 nun 1000 Mbps, Übertragung von französischen Sendern, die bei dem EU-Unternehmen Deutsche Telekom abgeschaltet wurden).

Mehr anzeigen