abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Harmony vergisst Pairing auf Fernbedienung
Joschi77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Problem mit der Harmony Elite und der Verbindung mit der Vodafone 4K Box. Die Verbindung funktioniert. Allerdings verliert die Fernbedienung nach einer Weile das Pairing. Die Steuerung über App funktioniert einwandfrei. Auf der Fernbedienung erscheint, dass ich für eine Verbindung mit dem Gerät die App zum Pairing nutzen soll. Die Tasten auf dem Touch Screen funktionieren allerdings. Ich hab versucht die Fernbedienung zurückzusetzen, ohne Erfolg. Auch ein Zurücksetzten des Hubs und das Löschen der Box hat nichts gebracht.

hat jemand noch ne Idee?

0 Antworten 0