abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hardware
Anabel26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe soeben eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich die Hardware innerhalb von 10 Tagen zurückschicken soll (da Vertrag Ende) da ich aber aktuell in Reha bin, schaffe ich es nicht rechtzeitig. 
Telefonisch komme ich nicht an einen Mitarbeiter, da meine Kundennummer ungültig wäre. 

Freue mich über eine Rückmeldung eines Mitarbeiters 🙂 

 

LG

Anabel 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anabel26,

 

wann wäre es denn möglich die Hardware zu verschicken? Wir bauen da immer schon einen kleinen Puffer mit ein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ab dem 17.12. bin ich wieder zurück und kann es dann verschicken. 

 

Liebe Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anabel26,

 

dass sollte eigentlich reichen. Wir können da aber zur Vorsicht trotzdem mal nachschauen, ob wir da die Frist vielleicht anpassen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieben Dank Stephan. 

Ich habe gestern bereits eine neue Nachricht von Vodafone erhalten, dass ich das Gerät bis zum 29.12. zurück schicken soll. Am 17.12. also übermorgen schicke ich es los. Also alles gut. 

Danke 🙂