GigaTV

Siehe neueste
Hardware
Anabel26
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe soeben eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich die Hardware innerhalb von 10 Tagen zurückschicken soll (da Vertrag Ende) da ich aber aktuell in Reha bin, schaffe ich es nicht rechtzeitig. 
Telefonisch komme ich nicht an einen Mitarbeiter, da meine Kundennummer ungültig wäre. 

Freue mich über eine Rückmeldung eines Mitarbeiters Smiley (fröhlich) 

 

LG

Anabel 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Thomas
Moderator

Hallo Anabel26,

 

wann wäre es denn möglich die Hardware zu verschicken? Wir bauen da immer schon einen kleinen Puffer mit ein.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anabel26
Smart-Analyzer

Ab dem 17.12. bin ich wieder zurück und kann es dann verschicken. 

 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Anabel26,

 

dass sollte eigentlich reichen. Wir können da aber zur Vorsicht trotzdem mal nachschauen, ob wir da die Frist vielleicht anpassen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Anabel26
Smart-Analyzer

Lieben Dank Stephan. 

Ich habe gestern bereits eine neue Nachricht von Vodafone erhalten, dass ich das Gerät bis zum 29.12. zurück schicken soll. Am 17.12. also übermorgen schicke ich es los. Also alles gut. 

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen