abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich bitte bei Giga TV um Umstellung des NDR-Fernsehens von Hamburg auf Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mehrmals per Telefon darum gebeten, auch gestern wieder. Der Kollege meinte es würde ca. 1 Stunde dauern. Aber ich kann leider immer noch nur das Hamburg-Journal und nicht das Nordmaganzin zwischen 19:30-20:00 Uhr schauen. Vielen Dank. Meine Daten gebe ich dann gerne per PN weiter.

18 Antworten 18

@HST60 

ich drück die Daumen das es klappt !

aber eigentlich müsstest du es dann im EPG bzw TV Guide sehen was morgen um 19:30 angezeigt wird

So, ich habe jetzt Reset durchgeführt, die Sortierung ist zum Glück so geblieben. Aber leider steht im TV Guide für morgen abend 19:30 Uhr immer noch Hamburg Journal...

@HST60 

Schade hatte gehofft das es klappt 😕 

dann muss sich da schnell ein Mod drum kümmern.. ich hoffe das morgen schon nen Mod sich drum kümmern kann aber manchmal kann's hier leider auch etwas dauern

@HST60 
kannst ja trotzdem mal durch die Liste scrollen vllt ist ja irgendwo nen NDR MV HD versteckt bzw dazwischen "gemogelt"

Super Tip von dir Sascha! Auf Programmplatz 60 ist noch mal NDR HD und im TV Guide steht "Nordmagazin" klasse. Ich danke dir noch mal. Boin dann morgen abend gespannt, wie ein Flitzbogen Mann (fröhlich) Habe gleich neu einsortiert.

@HST60 

Supie freut mich das mein Tipp geholfen hat

Dann wird es auch der richtige sein wenn dann "Nordmagazin" da steht 

dann wünsch ich morgen viel Spaß beim Nordmagazin 🙂

Schönen Abend noch

 

Danke gleichfalls, Sascha!

Noch mal Danke Sascha, dein Tipp hat tatsächlich geklappt. Um 19:30 Uhr kam das Nordmagazin.

freut mich echt riesig Roland👍🏻😊

 

Dann können die Damen und Herren Moderatoren ja dem Beitrag ein Schloss verpassen bzw hier abschließen