TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 10:46
Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Giga TV APP. Folgendes Problem: Giga TV APP war vorher auf dem Handy ,hat alles gut funktioniert, fast 2 Jahre. Nun ist die APP auf einem Tablet und zieht Mengen an Datenvolumen. Was ja nicht sein sollte. Wo liegt der Fehler?
LG Michaela
am 21.10.2020 11:03
Hallo MichaelaL,
wenn Du darüber TV schaust, dann zieht die schon Datenvolumen. Das ist an sich kein Fehler.
Ist das Tablet mit mobilen Daten?
Hattest Du vielleicht vorher auf dem Handy einen Videopass von uns?
Grüße Moni
am 21.10.2020 13:48
Warum zieht die giga tv app Datenvolumen ? Bei Vertragsabschluss hiess es ,die APP zieht ken Datenvolumen.
am 22.10.2020 18:43
Hey,
es ist eine Videoapp, die zieht Daten - völlig klar. Hast Du den Videopass von uns? Zieht die App Daten, auch wenn sie nicht aktiv läuft? Verstehe nicht so ganz das Problem 😉
LG
Tobias
am 22.10.2020 21:56
Hallo MichaelaL,
wenn Dein Tablet eine WLAN-Verbindung hat können die Daten auch darüber gezogen werden. Aber ohne WLAN muss es über den Vertrag der SIM-Karte laufen.
Viele Grüße Siegmar