abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Giga 4k Tv Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden.
GerdMechnich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
folgendes Problem. Mir wurde eine neue Giga 4 k ZV box zugeschickt, die ich gar nicht bestellt hatte und diese lie0 ich deswegen auch zurück gehen, Nun hat aber Vodafone meine alte Giga 4 k TV box aus ihrem System gelöscht und ich bekomme seit 3.12.21 keine Internet Verbindung mehr. Das Störungsticket ist eröffnet, aber da wird man nur weiter und weiter vertröstet und niemand sagt einem was eigentlich wirklich los ist. Ich habe schon 2 mal darum gebeten, das mich ein Vorgesetzer anruft, damit ich mich beschweren kann, aber auch da passiert einfach nichts.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder Tips geben, was ich noch machen kann.

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GerdMechnich,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Ticket gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!