abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo habe seit ein paar Tagen die Gigatv Box
Guggelhupf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ein paar Tagen die Gigatv Box und die jugendschutz pin der Smartcard funktioniert dort nicht. 

Wie Bekomm ich eine neue?

Danke 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guggelhupf,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Hattest Du schon vorher einen TV Vertrag bei uns? Nur um sicher zu gehen: Du nutzt die PIN aus unserem Schreiben (was mit der neuen Box gekommen ist)? Wenn die nicht funktioniert, lass ich Dir eine Neue zukommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!