abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, die Fernbedienung meines giga set ist nicht mehr auffindbar. Wir benötigen eine neue.
Kat8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unsere giga set Fernbedienung ist weg. Wir benötigen eine neue. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kat8,

 

die neue Fernbedienung macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Bitte drauf aufpassen 😉

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kat8,

 

da wurden wohl aus Versehen beide Threads ins Archiv geschoben. Ich hab den hier mal wieder raus geholt.

Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie versende ich denn eine PV? Also nicht über den Antworten-Button? Vg Katrin

Hallo Kat8,

Du musst auf das PN in seiner Nachricht klicken!

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kat8,

 

die PNs sind angekommen 😉 Leider beide ohne das Geburtsdatum des Vertragsnehmers.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kat8,

 

die neue Fernbedienung macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Bitte drauf aufpassen 😉

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!