Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

HDMI ARC!!!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin ich habe mal eine Frage:Und zwar würde ich gerne meine Giga TV Box irgendwie mit meinem 5.1 System von Phillips verbinden das ist so ein kompaktsystem mit Bluerayplayer und halt 5,1 boxen.Der Samsung smart TV ist über HDMI ARC mit dem Phillips 5.1 System verbunden aber wenn ich über die Giga TV Box schaue kommt kein 5.1 aus den Boxen bzw nur die vorderen gehen und von hinten kommt nix gibt es da noch eine möglichkeit für ??Sorry für die Frage aber ich bin da nicht ganz so bewandert mit...MFG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Die GigaTV Box an einem anderen HDMI Anschluss am Ferseher stöpseln. Habe zwar einen Sony Fernseher aber so klappt es bei mir. Über den ACR Ausgang greift dann der Ton Deiner Soundanlage.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende

Die GigaTV Box an einem anderen HDMI Anschluss am Ferseher stöpseln. Habe zwar einen Sony Fernseher aber so klappt es bei mir. Über den ACR Ausgang greift dann der Ton Deiner Soundanlage.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also momentan habe ich die Giga Box an den TV eingang HDMI1 angeschlossen also einfach mal einen andern HDMI port nehmen und dann noch mal schaun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das komische ist ich kann über den Samsung bei Audioformat auch nur PCM einstellen und Dolby Digital ist ausgegraut das mit Dolby Digital geht nur normal über den Kabelanschluss.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ok alles gut kann dicht gemacht werden hier mein Samsung TV ist von 2014 und der unterstützt das mit Dolby Digital nicht erst das J Modell ein Jahr später was ich echt für ein Armutszeugnis von Samsunng halte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@8arnes  schrieb:

Ok alles gut kann dicht gemacht werden 


Auf deinen Wunsch hin kommt ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen