GigaTV

Siehe neueste
HD Sender Sky Q oder Giga Box 2
KlausvomHaus
Daten-Fan

Hallo ich möchte gern die privaten Hd Sender auf den Sky Q Receiver freischalten lassen oder die Sky Sender auf die Giga Box 2! Aber nicht nur die Hd Sender auch die Uhd Sender! Denn mir wurde gesagt am Telefon diese sind auf der Giga Box 2 nicht empfangbar? Jetzt ist meine Frage was funktioniert wirklich? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@KlausvomHaus  schrieb:

Denn mir wurde gesagt am Telefon diese sind auf der Giga Box 2 nicht empfangbar?

Richtig, die Sky UHD Sender können mit der Giga Box 2 nicht gesehen werden, nur mit dem Sky Q.


@KlausvomHaus  schrieb:

ich möchte gern die privaten Hd Sender auf den Sky Q Receiver freischalten lassen 


Das hängt davon ab in welchem Bundesland du wohnst.

In BaWü, Hessen, NRW ist das auf Grund unterschiedlicher Verschlüsselungen nicht möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen