abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Problem mit der GigaTV Box - AO Kündigung möglich?
Problem110
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Eigentlich Giga TV Box. Leider erhalte

ich aber nicht alle HD Programme und ein Vodafone Technicker konnte auch keine Lösung finden.

Zu einer Preisreduzierung war Vodafone leider nicht bereit. Als Lösung habe ich jetzt eine Vertragsumstellung erhalten. Selbstverständlich wurde mein Vertrag zuerst automatisch verlängert. Diesen Vertrag habe ich entsprechend widersprochen. Nach Anpassung habe ich entsprechend am 26.02.2019 einen neuen Vertrag erhalten. Da hier die Mediathek nicht funktioniert, laut Vodafone nicht vermarktbar, habe ich diesen Vertrag am 01.03.19 und sicherheitshalber am 11.03.19 schriftlich widersprochen. Die Antwort war zunächst das Vodafone Zeit benötigt um meine E-Mails und Briefe zu bearbeiten. Heute habe ich jetzt eine E-Mail von Vodafone erhalten,

dass mein Widerruf nicht innerhalb der 14 Tage Frist erfolgt ist?

Eine ausserordentliche Künding habe ich bereits angestrebt, da Vodafone scheinbar keine Lösung für das HD Problem der Giga TV Box hat. Leider habe ich hierauf bisher keinerlei Reaktion von Vodafone erhalten.

Hat jemand noch eine Idee? Ewiges telefonieren und warten in der Warteschleife möchte ich nicht mehr.

Meistens bekomme ich dann sowieso die Auskunft das die Person am Telefon nicht die zustänge ist und ich eine andere Nummer anrufen soll. Was dann wiederum Warteschlange bedeutet. Zuletzt habe ich da den Hinweis erhalten, dass ich die Nummer anrufen soll von der ich gerade kam. Irgendwie komme ich so nicht weiter.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff erweitert, Angabe "Vertrag" nicht aussagekräftig

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Problem110,

 

ich schaue es mir gerne mal im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!