abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guide keine Programmdaten von HGTV
UrsulaH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mindestens gestern zeigt der Guide keine Programmdaten mehr an zum Sender HGTV. Alle anderen Sender haben Programmdaten (soweit ich das beim durchscrollen sehen kann). Scheinbar nur HGTV nicht.

Es wir immer nur "Sign off" angezeigt.  Wenn ich die Details ansehe steht da u.a. was in einer fremden Sprache.

Das ist sowohl am Receiver als auch in der App so.

Das Programm läuft aber ganz normal.

Grüße 

Ursula H.

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UrsulaH,

 

also geht wieder alles? 😉 Kann hier ein Haken ran? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

ja es geht wieder alles Smiley (fröhlich)

Da kann ein Haken ran, ich weiß aber nicht wie, eine Lösung in dem Sinne gibt es ja nicht...

 

Grüße 

Ursula