abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs tv Box sehr laut
Shiva88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

seit 5 Minuten ist Die giga tv Box sehr laut. Stecker wurde gezogen und nach 5 Minuten warten erneut eingesteckt. Allein beim hoch fahren wird sie laut. Hört sich nach Lüfter oder sowas an. Geräusch nervt und entspannt vT schauen nicht möglich da man es so laut machen muss um die Box zu übertönen. 
was kann das sein ? Sie ist 1 Jahr alt und lief ohne Probleme beim s jetzt 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Shiva88,

ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box und nicht die GigaTV-Net-Box? Bei der 4K-Box können Geräusche vom Lüfter oder der Festplatte kommen. Die können leider nur durch einen Tausch der Box beseitigt werden. Die Moderatoren hier im Forum können einen Gerätetausch veranlassen. Ihr müsst leider warten bis sich ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Shiva88,

 

hat sich das mit der Lautstärke wieder gebessert? Hast Du Dich schon an die Hotline gewendet?

Falls nicht, schau ich es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!