abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV-Gerät net box
Wetti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend.
Jetzt schlage ich mich schon seit Wochen mit meiner Netbox rum.
Entweder läd sie stundenlang um ein Programm zu starten oder es geht gar nicht mit dem Satz es gab Probleme mit dem Stream oder sie sagt mir das das wlan Passwort falsch ist.
So langsam platzt mir echt der Kragen.
Ich bin kurz davor den ganzen Kram zu kündigen, weil mir sowas nicht nicht unter gekommen ist.

Benutze die Kabelbox 6490 im 5 GHz Band mit einer 200 Internetleitung. Also am Internet selber kann es nicht liegen.
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wetti,

 

der Fehler ist bei der Fachabteilung in Analyse. Leider betrifft es aktuell mehrere Kunden. Da kann ich leider aktuell auch nichts beschleunigen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!