GigaTV

Gigs TV Fernbedienung
Smart-Analyzer

Meine Fernbedienung  und damit meine Gigabox reagieren nicht mehr.

Ich habe schon alle Tipps, die hier erläutert wurden, ausprobiert:

Giga Box zurücksetzen / mind. 3x neu starten (vom Strom genommen)

Fernbedienung neu koppeln: nach längerem Drücken der Taste an linken Seite der Gigabox - gleichzeitiges Drücken der Tasen „0“ und „Menü“: null Reaktion

Fernbedienung durch gleichzeitiges Drücken der Tasten „zurück“ und „Menü“ zurücksetzen: null Reaktion.

Das Gerät ist ganz neu und am Anfang funktionierte noch alles. 

Dann wurde ab und zu die Verbindung getrennt und nun geht - wie gesagt - gar nichts mehr.

Die Giga-Box per Fernbedienung in die Werkseinstellungen zurücksetzen (nach Drücken der Taste auf der Rückseite der Box) geht natürlich gar nicht, weil dazu die Fernbedienung reagieren müsste - was sie (wie bereits erwähnt) nicht tut!

Kann mir jemand helfen?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Horack,

 

wird Dir die Box z. B. im Handy noch unter den Bluetooth Geräten angezeigt? Welche Probleme macht die Box noch?

 

Schick mir bitte noch eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Horack,

 

danke für die Daten. Ich habe Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen