abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV Fernbedienung
Horack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Fernbedienung  und damit meine Gigabox reagieren nicht mehr.

Ich habe schon alle Tipps, die hier erläutert wurden, ausprobiert:

Giga Box zurücksetzen / mind. 3x neu starten (vom Strom genommen)

Fernbedienung neu koppeln: nach längerem Drücken der Taste an linken Seite der Gigabox - gleichzeitiges Drücken der Tasen „0“ und „Menü“: null Reaktion

Fernbedienung durch gleichzeitiges Drücken der Tasten „zurück“ und „Menü“ zurücksetzen: null Reaktion.

Das Gerät ist ganz neu und am Anfang funktionierte noch alles. 

Dann wurde ab und zu die Verbindung getrennt und nun geht - wie gesagt - gar nichts mehr.

Die Giga-Box per Fernbedienung in die Werkseinstellungen zurücksetzen (nach Drücken der Taste auf der Rückseite der Box) geht natürlich gar nicht, weil dazu die Fernbedienung reagieren müsste - was sie (wie bereits erwähnt) nicht tut!

Kann mir jemand helfen?

 

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Horack,

 

wird Dir die Box z. B. im Handy noch unter den Bluetooth Geräten angezeigt? Welche Probleme macht die Box noch?

 

Schick mir bitte noch eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Horack,

 

danke für die Daten. Ich habe Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!