abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV Box Fehler 5025
Perz91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Seit 4 Tagen ist eine Giga TV Box mein eigen und seit 4 Tagen streikt eben diese. Einrichtungsprozess ist erfolgreich verlaufen Internet Verbindung besteht via LAN die Box startet das Fernsehprogramm startet nach wenigen Minuten erscheint der Fehler 5025 sinngemäß: technische Störung die Aufnahme kann nicht angespielt werden...... und das im Live fernsehn???? Wer weiß etwas wer kann helfen.

Update bereits durchgeführt, Systemdiagnosen sagt auch alles in Ordnung

 

Edit: @Perz91 Beitrag in das passende Board verschoben!

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen leider genau das selbe Problem.

Bitte um Hilfe.

 

Danke

@Ruetti 

Erstelle bitte einen eigenen Beitrag dann kann man dir helfen

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Perz91,

sobald Du eine Sendung startest, wird dies auch aufgenommen, damit man in der Sendung zurückspulen kann. Dabei scheit etwas nicht zu funktionieren. Es könnte eine fehlerhafte Festplatte sein. Hast Du schon mal den System Test gestartet?

Viele Grüße Siegmar