GigaTV

Gigatvbox Fehler-Code 7010/3601/5005
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Smart-Analyzer

 

Guten Abend,

 

Bekomme nun schon seit ca 1 Woche  verschiedene fehlercode an meiner Giga TV Box. (7010,3601,5005)

Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rückseite), Software-Update erzwungen und Reset.

 

Was kann man noch tun? Oder muss die Box getauscht werden?

 

Besten Dank 

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9 Antworten 9
Moderator

Hallo Selim91,

 

wie häufig kommen die Meldungen bei Dir vor und welche Sendung hattest Du zu dem Zeitpunkt an?

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

also am Anfang hat es den code 7010 angezeigt.(Box ist mit Lan verbunden)

Sowtwareupdate hat es nach dem Reset aufgespielt.

Es ging dann auch kurzzeitig. Dann kam der code 5005.

Und nun zeigt es mir nun dauerhaft den Code 7010 an.

Habe auch ein anderes Lankabel benutzt und HDMI zur Sicherheit.

 

 

Besten Dank 

 

 

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Moderator

Hi Selim91,

 

mir fällt auch gar keine Alternative zu HDMI ein (zumindest bei der GigaTV-Box) Smiley (gleichgültig)

Verbinde die Box mal bitte über WLAN (auch wenn sie in der Nähe steht). ich möchte nur schauen, ob der Fehler auch darüber auftritt.

 

Viele Grüße

Marco

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Smart-Analyzer

Grüß dich Marco,

 

Box ist nun über WLAN verbunden.

Mir zeigt es trotzdem den code 7010 an.

Aktuelle software müsste drauf sein.

(Software ist die UI_KD_v191.5.7)

Habe die Box  über den Side Panel Reset zurückgesetzt.

Geht leider immer noch nix.

 

Besten Dank 

 

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Moderator

Hallo Selim91,

 

kannst Du mir Deine Kundendaten mal per PN zusenden?
Dann können wir die Störung auch an die Fachabteilung leiten. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

hab dir die Daten per PN gesendet.

 

Vielen dank Smiley (fröhlich)  

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Moderator

Hallo Selim91,

 

Auftrag ist aufgenommen und Dir dazu eine Benachrichtigung geschickt.

 

Gruß

Jens

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Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

Störungsticket wurde erstellt.

Laut Vodafone liegt eine  allgemeine Netzstörung vor.

Die Gigabox funktioniert immer noch nicht.

Denke die Box ist defekt.

Weil wenn eine Netzstörung vorliegen würde müsste unser fernseh im Wohnzimmer auch nicht gehen.

Könnten wir die Box tauschen ?

Komme leider telefonisch nicht durch.

 

Besten Dank  

 

 

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Moderator

Hallo Selim91,

 

eine andere Box wird auch die Fehlermeldung bringen. Die Kollegen schauen nach einer Lösung. Daher hatte ich Dir auch die Störungsmeldung aufgenommen, damit Du eine Meldung bekommst, sobald es abgeschlossen ist.

Leider kann ich Dir kein genaues Datum nennen.

 

Gruß

Jens

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