abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv netbox favorite app list
gouron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es irgendwie eine eine Favoriten Liste für Apps?

YouTube ist unter Google, Netflix und Prime sind unter Featured apps und Disney+ ist unter installed Apps. Viel zu kompliziert.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo gouron78,

das funktioniert wie auf dem Handy. Alles was Du nutzen möchtest musst Du erst einmal installieren und dann werden sie sicher auch unter "installed Apps" auftauchen. Alles was Du gern hättest muss wie auf dem Handy im "APP Store" gesucht und installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

das weiß ich auch, aber es fehlt eine extra liste für favorite apps oder das man die apps verschieben kann - lest ihr euch eigentlich die beiträge richtig durch?

Hallo gouron78,

eine solche Liste kann aber erst entstehen wenn Du die Dienste aboniert hast, Wie die einzelnen Dienste im Play Store angeordnet sind kann von Vodafon nicht beeinflusst werden das kann nur Google.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die Dienste alle, und wie richte ich die Favoriten Liste ein?

 

Hallo gouron78,

dann sollten sie nun alle unter "installed Apps" zu finden sein. Ob man da dann noch die Reihenfolge vertauschen kann oder ob sie nach den Namen sortiert werden musst Du leider selbst rausfinden. Das könnte nur der Hersteller der Box Cisco wissen. Ich glaube hier im Forum gibt es dazu noch keinen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar