abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv net box Fernbedienung
gouron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Gegensatz zur gigatv Box kann man bei der netbox mit der Fernbedienung nicht nach rechts drücken um die folgenden Sendungen zu selektieren und oder auch den Sender zu wechseln durch anschließendes hoch und runterdrücken. Die Funktion fehlt echt....

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo gouron78,

bei beiden Boxen kann man während dem Fernsehen mit der Taste nach links in die Timeline Darstellung des EPG umschalten und dann mit nach oben oder nach unten zu dem Sender gehen den Du sehen möchtest und dann mit der Taste OK auf den Sender umschalten. Weitere Informationen gibt es für die GigaTV-4K-Box und die GigaTV-Net-Box hier im Forum.

Viele Grüße Siegmar

 

das weiß ich auch, aber bei der gigabox kann man nach rechts drücken und bei der net box nicht - entweder es geht bei beiden oder bei keiner - so ist das blöd

Hallo gouron78,

ich nutze nur die Taste nach links, da die Timeline Darstellung viel mehr Informationen hat. Ich kann sofort erkennen ob sich Sendungen überlappen und ich daher eine aufnehmen muss. Die Funktion nach rechts nutze ich nie!

Viele Grüße

Siegmar

Zum schnellen umschalten ist diese Funktion schon gut. Schade, dass die große Box die Funktion hat, aber die kleine nicht.

Hallo gouron78,

solange man auf der aktuellen Zeit in der Timeline bleibt kann man genau so schell mit den Tasten "nach Oben" und "nach Unten" zu dem gewünschten Sender gehen und mit der Taste "OK" umschalten. Ich sehe da keinen Unterschied in der Funktion, nur die Darstellung ist anders.

Viele Grüße Siegmar