GigaTV

Gigatv net Fernbedienung reagiert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, hab gerade meine neue Gigatv net installiert, leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung nicht. Die LED Leuchte blinkt überhaupt nicht. Habe bereits versucht, die Fernbedienung mit Menü + 0 zu pairen oder andere Tipps...Ich glaube das problem liegt bei der FB... 
Was kann ich noch tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Defong,

ich habe Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn Du diese testen konntest.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Netzwerkforscher

Hallo

das Problem hatte ich auch gerade und  hab das auch versucht, ging nicht

ABER

Bei wiederholt auftreten der Verbindungsprobleme hilft u.U. ein Werksreset der Fernbedienung:

1. Tasten "Menü" + "Zurück" zusammen drücken, bis die LED der Fernbedienung 2x kurz aufleuchtet
  2. Tastenkombination 9 8 1 eingeben => Reset der Fernbedienung
  3. Standby Knopf an der GigaNet Box drücken bis der Kopplungsbildschirm am TV angezeigt wird und die Kopplung der Fernbedienung erneut durchführen.

Das hat bei mir geholfen, allerdings erst beim zweiten Anlauf *zwinker*

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Defong,

hat Dir der Tipp von Cybergurk geholfen?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Leider nicht, LED der FB leicht überhaupt nicht, hab alles probiert Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was kann ich nun machen Smiley (traurig) ?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Defong,

wenn Du die Batterien als Fehlerquelle ausschließen kannst werde ich gerne die FB tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vielen Dank!
Schon gesendet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Defong,

schickst Du uns bitte die richtige Kundennummer? Diese ist zu einem DSL-Vertrag. Schau mal bitte in die Auftragsbestätigung.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hab die richtige gefunden und schon gesendet! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Defong,

ich habe Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn Du diese testen konntest.

Gruß Fred

Mehr anzeigen