abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Fernbedienung verschwunden
Clumsy2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, irgendwie ist schon seit Wochen meine Fernbedienung für die Gigatv Box verschwunden und einfach nicht mehr auffindbar.. Da hat mein Sohn sie wohl zu gut versteckt ..

wisst ihr wie und wo ich eine neue bekommen kann ohne rum telefonieren zu müssen? 

Lg 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clumsy2,

 

dann hat Dein Sohn wohl die Versteck-Meisterschaft gewonnen ;). Wir können Dir eine neue Fernbedienung senden, dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragspartners. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir alles per PN geschickt hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!