GigaTV

Siehe neueste
Gigatv Es erscheint immer die Fehlermeldung ERR 1411
Gehe zu Lösung
136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es erscheint immer die Fehlermeldung ERR 1411, was kann ich tun

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 136,

bei mir kommt gerade auch der Fehler 1400, aber nur bein den HD Sendern. Da es die meisten Programme auch in SD gibt, kann man die dann sehen. Die benötigen viel viel weniger Daten Rate als ein HD Sender.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 136,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten.

Welcher Text wird zusammen mit dem ERR 1411 angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Text: versuchen sie es nochmal

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 136,

welche Box hast Du und was hast Du gerade gemacht wenn diese Meldung erscheit? Kommt die Meldung beim Fernsehen, beim Umschalten auf einen anderen Sender, beim Aufruf einer Sendung aus der Mediathek ....

Es gibt hier leider keine Liste mit den Fehler Nummer und von dieser Nummer habe ich auch noch nichts gelesen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
136
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Aufmachen von GigaTV, egal was ich aufrufe erscheint die Meldung:

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1411)"

Habe schon deinstaliert und wieder neu instaliert, kein Erfolg. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 136,

es scheint um die GigaTV App zu gehen. Da kommen 1400 Fehler, wenn das Netz dort wo Du bist keinen ausreichenden Speed bringt. In der Mediathek funktioniert aber einiges aber Live geht nichts.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo 136,

bei mir kommt gerade auch der Fehler 1400, aber nur bein den HD Sendern. Da es die meisten Programme auch in SD gibt, kann man die dann sehen. Die benötigen viel viel weniger Daten Rate als ein HD Sender.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen