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Lösung
am 28.01.2019 19:37 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 00:04 von Gelöschter User
Hallo,
habe eine giga tv Box erworben. Sie verbindet sich aber nicht mit dem Wlan. Muss die Box erst noch freigeschaltet werden?
Gruss Staack87
Edit: @Staack24 Beitrag nach Giga TV verschoben.
am 02.02.2019 08:05
Hallo Staack,
unsere Home- und Hotspots sind nicht für die Nutzung der GigaTV Box. Die Box kann sich an Ihnen auch nicht verbinden. Du könntest aber auch Dein Handy selbst als Hotspot einrichten.
Wenn Du einen Internetanschluss bei uns abschließen willst, hast Du die Möglichkeit bis zu 400 Mbit/s zu bekommen. Schau Dir dazu einfach die Tarife mal an.
In Kombination mit GigaTV sparst Du zusätzlich 5,- € jeden Monat (Rabatt auf Internet und Phone). Aktuell bekommst Du ab 100 Mbit/s unseren Kabelrouter inkl. Option WLAN kostenlos (statt 2,99 €/ Monat). Was für einen Mobilfunktarif hast Du bei uns? Schick mir gerne mal Deine Rufnummer zu.
Beste Grüße
Tina
am 04.02.2019 18:50
Hallo @Staack24,
der kleinste GigaKombi-berechtigte Internet & Phone Tarif ist Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 € in den ersten 24 Monaten. In diesem Vertrag kostet die Option WLAN 2,99 € im Monat. Du bekommst mit Deinem TV Vertrag zusätzlich 5,- € Rabatt. Ich kümmer mich gerne um die Bestellung. Kann ich die hinterlegte Bankverbindung auch bei diesem Vertrag hinterlegen?
Was hast Du Dir denn für Deinem Mobilfunktarif vorgestellt? Du hast geschrieben dass Du keine freie SMS oder freie Telefonminuten benötigst. Willst Du den Vertrag dann so belassen, wie er ist?
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2019 20:59
am 10.02.2019 08:46
Hallo Staack,
der Kabelrouter muss kurzzeitig online gewesen sein. Jetzt im Moment ist er offline. Hast Du ihn die ganze Zeit angeschlossen? Falls ja, kannst Du ihn bitte noch einmal vom Strom trennen und wieder anschließen? Die Verkabelung hast Du bereits überprüft?
Beste Grüße
Tina
am 10.02.2019 20:23
am 13.02.2019 18:31
Hallo Staak24,
ich übernehme mal für Tina, da sie aktuell nicht da ist.
Wir kommen wohl um einen Techniker vor Ort nicht rum. Ich habe einen entsprechenden Auftrag eingestellt. Die Kollegen melden sich zur Terminabsprache bei Dir. Du bekommst auch eine SMS-Bestätigung zum Auftrag.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald der Kollege bei Dir war.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2019 09:54
am 19.02.2019 16:37
Hey,
laut Auftrag haben sie Dich erreicht, hat es geklappt?
LG
Tobias
am 19.02.2019 17:16
am 20.02.2019 17:15