abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv Box verbindet sich nicht mit Wlan
Staack24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe eine giga tv Box erworben. Sie verbindet sich aber nicht mit dem Wlan. Muss die Box erst noch freigeschaltet werden?

Gruss Staack87

 

Edit: @Staack24 Beitrag nach Giga TV verschoben.

26 Antworten 26
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Staack24,

 

am Anschluss sieht es trotzdem nicht so rosig aus. Es besteht nur ein einziger Upload mit schlechtem Wert.

War da wirklich alles in Ordnung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Staack24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

der Techniker meinte, dass das Signal sehr schlecht ist. Der Kabelanschluss befindet sich im Nachbargebäude. Ich muss mir erstmal den Schlüssel von der Hausverwaltung besorgen.

Gruss Staack24
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Staack24,

 

wie sieht's aus, kannst Du den Schlüssel bekommen oder kann der Hausmeister mit zu einem Termin da sein?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Staack24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

ich bin momentan sehr stark beruflich eingebunden. Ich melde mich bei dir, wenn ich einen neuen Termin mit dem Techniker vereinbaren kann.

Gruss Staack24
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Staack24,

 

ok machen wir so. Melde Dich einfach, wenn es zeitlich besser bei Dir passt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Eschenallee
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade meine neue Giga-Box installiert und meines Erachtens alles richtig gemacht.

Trotzdem verbindet sich die Box nicht mit Wlan. Was soll ich tun?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eschenallee,

 

am besten erstellst Du einen eigenen Beitrag mit allen nötigen Infos :). Da sich der Threadersteller hier nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!