abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv Box löscht selbst 2 Staffeln
green123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte bis letzter Woche 3 Staffel Heartland aufgenommen heute sind es nur noch 4 Folgen. Das gleiche ist mir Anfang des Jahres auch schon mit einer Staffel Heartland passiert und ich habe gedacht, dass es an einem Anwendungsfehler meinerseits liegt. Das glaube ich nun nicht mehr. Bin sehr verärgert. Warum genau diese Serie? Liegt es an dem Sender TNT? Was kann ich dagegen machen? Muss noch erwähnen, dass es regelmäßig Aufnahmefehler gibt, insbesondere wenn ich nicht mindestens einmal im Monat die Box durch Drücken des Schalters auf der Rückseite neu starte. Bin insgesamt sehr unzufrieden. 

 

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi green123,

 

die Box sollte eigentlich keine Aufnahmen selbstständig löschen. Sind die Aufnahmen nicht mehr zu sehen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Letzte Woche wurden 3 Staffeln Heartland angezeigt, jedoch nicht komplette. Da ich immer abwarte bis ich eine komplette Staffel habe, um sie mir anzusehen. Es fehlten noch Folgen der Staffeln 9 und 11. Vorgestern war es nur noch 4 Folgen der Staffel 11.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also löscht nicht die Box die Aufnahmen, sonder sie stehen gar nicht erst zu Verfügung?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielleicht gibt es da einen technischen Unterschied auf den Sie hinaus wollen. Fakt: An einem Tag werden ca 30 Folgen angezeigt und am nächsten Tag nur noch 4.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Lachender Smiley

 

Kannst Du bitte mal eine Foto davon machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

langsam komme ich mir schon etwas verschaukelt vor. Im Anhang das Foto.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo green123,

 

ok es werden nur 6 Folgen angezeigt. Ich möchte mal schauen, ob ich einen Grund sehen kann.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN habe ich soeben geschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo green123,

 

wir sehen hier auch insgesamt nur inzwischen 8 Folgen seit dem 10. August. Fehlgeschlagene Aufnahmen sind nicht vorhanden. Ich habe beim Fachbereich angefragt, ob solch ein Fehler bekannt ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!