Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Gigatv Box löscht selbst 2 Staffeln
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte bis letzter Woche 3 Staffel Heartland aufgenommen heute sind es nur noch 4 Folgen. Das gleiche ist mir Anfang des Jahres auch schon mit einer Staffel Heartland passiert und ich habe gedacht, dass es an einem Anwendungsfehler meinerseits liegt. Das glaube ich nun nicht mehr. Bin sehr verärgert. Warum genau diese Serie? Liegt es an dem Sender TNT? Was kann ich dagegen machen? Muss noch erwähnen, dass es regelmäßig Aufnahmefehler gibt, insbesondere wenn ich nicht mindestens einmal im Monat die Box durch Drücken des Schalters auf der Rückseite neu starte. Bin insgesamt sehr unzufrieden. 

 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hi green123,

 

die Box sollte eigentlich keine Aufnahmen selbstständig löschen. Sind die Aufnahmen nicht mehr zu sehen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Letzte Woche wurden 3 Staffeln Heartland angezeigt, jedoch nicht komplette. Da ich immer abwarte bis ich eine komplette Staffel habe, um sie mir anzusehen. Es fehlten noch Folgen der Staffeln 9 und 11. Vorgestern war es nur noch 4 Folgen der Staffel 11.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

also löscht nicht die Box die Aufnahmen, sonder sie stehen gar nicht erst zu Verfügung?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielleicht gibt es da einen technischen Unterschied auf den Sie hinaus wollen. Fakt: An einem Tag werden ca 30 Folgen angezeigt und am nächsten Tag nur noch 4.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Lachender Smiley

 

Kannst Du bitte mal eine Foto davon machen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

langsam komme ich mir schon etwas verschaukelt vor. Im Anhang das Foto.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo green123,

 

ok es werden nur 6 Folgen angezeigt. Ich möchte mal schauen, ob ich einen Grund sehen kann.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN habe ich soeben geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo green123,

 

wir sehen hier auch insgesamt nur inzwischen 8 Folgen seit dem 10. August. Fehlgeschlagene Aufnahmen sind nicht vorhanden. Ich habe beim Fachbereich angefragt, ob solch ein Fehler bekannt ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen