abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box - Keine Mediathek und kein Replay
ST79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe hier meine zum neuen Cable Vertrag zugeschickt Gigatv Box sowohl mit dem Netzwekrkabel als auch mit dem KabelTV Kabel verbunden. Fernsehen und Recording der Sendungen funktioniert.

Ich komme aber auf meine Mediathek und die Replayfunktion geht auch nicht.

Abgesteckt und ca 30sek gewartet habe ich schon

Bei den Mediathek geht er weiterhin auf einen schwarzen Bildschirm.

Beim Replay dreht sich das Replaylogo aber auch mach Minutenlangem Warten passiert nichts.

 

Was kann ich hier machen?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ST79, für die Mediathek muss eine funktionierende LAN Verbindung vorhanden sein. Siehe in Deinem Router nach ob die GigaTV Box eine IP-Adresse bekommen hat. Was meldet die GigaTV-Box nach dem Ausschalten beim hochfahren wenn die Verbindung mit dem GigaTV-Server hergestellt wird?

 

Viele Grüße Siegmar