TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 00:27
Hallo,
Ich habe hier meine zum neuen Cable Vertrag zugeschickt Gigatv Box sowohl mit dem Netzwekrkabel als auch mit dem KabelTV Kabel verbunden. Fernsehen und Recording der Sendungen funktioniert.
Ich komme aber auf meine Mediathek und die Replayfunktion geht auch nicht.
Abgesteckt und ca 30sek gewartet habe ich schon
Bei den Mediathek geht er weiterhin auf einen schwarzen Bildschirm.
Beim Replay dreht sich das Replaylogo aber auch mach Minutenlangem Warten passiert nichts.
Was kann ich hier machen?
Viele Grüße
Sebastian
am 27.09.2020 22:35
Hallo ST79, für die Mediathek muss eine funktionierende LAN Verbindung vorhanden sein. Siehe in Deinem Router nach ob die GigaTV Box eine IP-Adresse bekommen hat. Was meldet die GigaTV-Box nach dem Ausschalten beim hochfahren wenn die Verbindung mit dem GigaTV-Server hergestellt wird?
Viele Grüße Siegmar