Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Gigatv Box 2 verbindungsprobleme

Ralf2812
Daten-Fan
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung SC001. Verbindung würde unterbrochen. Router sagt aber WLAN Verbindung und LAN Verbindung OK. Bei Neu verbinden über WLAN sagt die TV Box Verbindung hergestellt findet aber Vodafone Konto nicht. Hardreset klappt nicht. Auf Fernbedienung reagiert die Box auch nicht und ausschalten. Am Gerät auch Fehlanzeige. Habe langsam die Nase voll von dem Gerät. Seit Anschlusserstellung Anfang April andauernd Probleme mit dem.Gerät.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Ralf2812,

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Es scheint eine Zentrale Störung beim Zugang zu den GigaTV-Servern für die GigaTV-Cable-Box-2 zu geben. Melde die Störung bei der Hotline 08005266625 und sage auch das im Forum mehrere Kunden in mehreren Ländern betroffen sind.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Ralf2812,

 

schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrDark
Daten-Fan

Hallo

Ich habe die GigaTV Box 2 seit Sonntag in Betrieb und habe auch Probleme mit der Verbindung.

Andauern ist der komplette EPG mit "no information" gefüllt. Dann ist die Videothek weg ! Dann ist es auf einmal wieder da.

Absolut nicht akzeptabel Smiley (traurig)

 

Außerdem hat die BOX auf Ihrer IP Adresse im Netz ein VOLLKOMMEN UNGESCHÜTZTES WEBINTERFACE - dort kann dann jeder im Netz fleißig rumspielen und auch die BOX neustarten.

Absolut nicht akzeptabel Smiley (traurig)

ungesicherte Weboberflächeungesicherte Weboberfläche

Der fehlende Favoriten Modus ist dann der i-Punkt der Unvollkommenheit.

 

Da wünscht man sich den lauten Lüfter der HorizonBox zurück

 

Enttäuschung auf ganzer Linie - 

 

Mehr anzeigen