abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv 4k Box startet nicht mehr
Piery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider funktioniert unsere Gigatv 4k Box nicht mehr.

Zunächst hatten wir seit ca vier Wochen immer wieder das Problem, dass sich die Box immer wieder neu gestartet hat, auch im Standby Modus. Wir haben dann vor ein paar Tagen den Reset gemacht und die Fernbedienung neu verbunden. Danach traten die Neustarts etwas weniger auf. Seit gestern hat sich die Box dann komplett verabschiedet. Erst ist sie mehrmals mit einem verpixelten Bild stehen geblieben und man musste sie über den Power Knopf neu starten. Fernsehen war da schon nicht mehr möglich. Nach mehreren versuchen startet sie nun gar nicht mehr, der TV bleibt schwarz und an der Box läuft die LED von links nach rechts. Was können wir noch tun?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Piery,

da wird es wohl während des letzten Updates einen Fehler gegeben haben. Kennst Du die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Du kannst ja mal versuchen das Update von Hand zu starten. So wie Du das schilderst ist aber sicher eine Neue Box notwendig. Einen Tausch können hier die Moderatoren machen. Du musst dann warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar