abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv 4K Box
Didi1951
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es was anders als die Giga tv 4k Box ?

 

Danke

26 Antworten 26

Vielen Dank.

Gruß Didi51

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Didi1951,

 

sind Dir nur Fehler bei GigaTV aufgefallen oder auch beim Internet? Wenn nur ersteres, ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Welche Fehlermeldungen zeigt die Box an? Ist das unabhängig von der Tageszeit? Sofern es beim Surfen auch Probleme gibt, schau in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nur bei Giga TV unabhängig von Tageszeit  leider habe ich es versäumt die Fehlercodes aufzuschreiben, die Box  stürzt auch ab ohne Fehlermeldung.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Didi1951,

 

schau es Dir doch bitte die nächsten Tage an und nenne uns doch bitte die Details zum Absturz. Die aktuellen Info, sind zu wenig für eine Einschätzung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Didi1951
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Die Box stürzt einfach ab dann ausschalten und paar Sekunden später wieder einschalten dann fährt sie wieder hoch.Ich habe auf meinem Handy eine Fritzbox TV  App drauf da läuft das Fernsehprogramm ?

Gruß Biker51

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Didi1951,

 

ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Didi1951, 

 

leider kann ich die Leitung nicht prüfen. Derzeit ist Deine eigene Box angeschlossen. Damit ich schauen kann, woran es liegt, brauch ich bitte unser Gerät am Anschluss. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!