abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv 4K Box Festplatten fehler
Flautzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

hatte leider keine Chance bei der Hotline durchzukommen versuche es jetzt auf diesem Wege.

Meine 4k Box startet nicht mehr. Bei der Systemüberprüfung wird mir Festplatten Fehler angezeigt.

Wie ist die weitere Vorgehensweisen ihrerseits.

MfG

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Flautzen,

da kann Dir hier nur ein Mderator helfen. Der kann sich das ansehen und den Tausch der Box starten. Du must jetzt leider hier warten bis sich ein Moderator meldet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Danke für deine Nachricht.

Hab sowas schon vermutet,

gehe ich jetzt mal vom besten aus.

Gruß Flautzen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flautzen,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Meld Dich danach bitte noch mal hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!