abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox
NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unsre Box zeigt seit 11 Tagen den Fehler Code 3601 und danach 7010. Box ist mit Lan Kabel verbunden, Internet läuft.
Die Box reagiert nicht auf Fernbedienung, lässt sich nicht mehr in Standby schalten. Reset hat nix gebracht.
Störungsticket läuft, aber bisher keine Rückmeldung, nur saufreche Antworten an der Hotline.
ICH WILL DOCH NUR FERNNSEHEN!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mir das mal angeschaut, ich denke ein Tausch macht Sinn - ich habe den mal veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid wenn die Box da ist und Du sie testen konntest. Der Fehler 7010 ist weiterhin bei den Kollegen in der Bearbeitung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @NT14,

 

warum hat man dir nicht angeboten das man das Gerät tauscht? Ruf noch mal an und lass das Gerät tauschen sag denen am Telefon es geht nichts mehr du hättest gern ein Austauschgerät.

 

 

VG

NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hab ich probiert, der unverschämte Typ am Telefon hat mir gesagt, dass man den Fehler ohne Tausch beheben kann und ich soll gefälligst abwarten. Kann schon mal ne Weile dauern... ich werd noch mal anrufen, wenn ich die Nerven dazu hab. Systemdiagnose zeigt Fehler auf der Festplatte,, wird sich wohl nicht Online beheben lassen.... Ist ja erst unsre dritte Box
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NT14 alles klar vllt. hat sich bis dahin hier ein Moderator gemeldet welcher den Umtausch für dich veranlassen kann.

 

Wünsche dir dennoch erst einmal "Frohe Ostern"

 

 

VG

NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, wünsch ich dir auch!!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @NT14,

 

hast Du in der zwischenzeit noch mal angerufen? 😉 Falls nicht, kann ich mal schauen ob sich die Box tauschen lässt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ne pN geschickt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mir das mal angeschaut, ich denke ein Tausch macht Sinn - ich habe den mal veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid wenn die Box da ist und Du sie testen konntest. Der Fehler 7010 ist weiterhin bei den Kollegen in der Bearbeitung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön, ich melde mich!!
NT14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die neue Box ist installiert, Glotze läuft wieder, Kinder Happy, Mama auch. Vielen Dank für den Austausch!! Schönes Wochenende