abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox verbindet sich nicht mit dem Netzwerk
Mike25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 19.11. 2018 kann ich die Gigabox schon nicht mehr nutzen. Anrufe beim Service bleiben ergebnis los, wird immer gesagt neue Box wird geschickt kam bis heute nicht eine an.
Die Box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk alles schon versucht. Bitte tut endlich was
Gruss
Mike
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mike25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, box kam heute an und seid Monaten kann ich endlich wieder Fernsehen 🐵

Lg Mike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab Die PN gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mike25,

 

kannst Du mir bitte die Seriennummer des Gerätes via PN schicken, welche bei Dir steht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist gesendet

Danke

lg

Mike

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike,

 

teste es bitte noch einmal aus. Gegebenfalls ist ein Side-Panel-Reset nötig. Die Seriennummer war bei uns nicht im System hinterlegt, daher hat es vermutlich nicht funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi vielen vielen dank hat funkioniert
Lg
Mike

Hi

ich mal wieder ,

Endlich ging sie wieder ...und nun nicht mehr ...

Nach dem anschalten hab ich noch Bild dann bootet sie nochmal neu hoch danach schwarzer Bildschirm .TV meldet Kein Signal.

Alles ausprobiert ..pair taste ...reset taste ..stecker usw

 

gruss

Mike

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike,

 

ich habe mir mal die Box angeschaut. Es wird mir ein Tuner als defekt angezeigt. Ich habe einen Tausch der Box veranlasst. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die neue Box erhalten hast.

 

Deinen neuen Beitrag habe ich gleich ins Archiv verschoben. Wir bleiben hier in diesem Beitrag Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, box kam heute an und seid Monaten kann ich endlich wieder Fernsehen 🐵

Lg Mike