abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox schwarzer Bildschirm
Frank2012
Youngster
Youngster

guten Abend, ich werde mal wieder *schlecht beraten* hier.......! Meine Gigabox hat ca. jede 20-25 Sekunden einen schwarzes Bildschirm für 2-3 Sekunden. Habe da eben bei Störungen angerufen, die meinten Sie geben es weiter in den Innendienst und die melden Sich nächste Woche hahahahah!!! Wer soll so Fernseh schauen?? *Unverschämtheit*, ich hätte so gerne eine Alternative für Vodafone Kabel! Kennt jemand das Problem, DANKE!! 

 

Edit: @Frank2012  Verlinkung entfernt und in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank2012,

 

ist die Box per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden. Ist es nur ein schwarzer Bildschirm oder wird auch eine Hinweismeldung eingeblendet? Falls ja, welche? Hast Du schon mal ein anderes HDMI-Kabel gestestet?

 

Falls noch nicht geschehen, führe bitte einen Side-Panel-Reset durch.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!