abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigabox nimmt nicht mehr auf
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute 31.03.20 nimmt meine Gigabox nicht mehr auf. Im TV Guide ist die Sendung rot unterlegt aber aufnehmen wird sie nicht. Habe 2x Reset gemacht auch sie redet und Systemdiagnose. Nichta hat geholfen auch nicht das Lankabel abzuziehen. Wer kann helfen? 

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Soybruja 

6 Antworten 6
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachtrag es nur bei Sat1 HD.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Soybruja,

 

besteht die Störung aktuell noch und es ist erst einmal nur Sat1 HD betroffen?

 

Hast Du im Live TV Störungen auf Sat1 HD oder funktioniert dies normal.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja da war es nur Sat 1HD. Habe bei der Störungsstelle angerufen, kurz darauf ging es wieder. Bis heute 06.04. Jetzt nimmt die Box weder Sat1 noch ZDF auf. Wenn man den TV Manger verlässt und wieder reischaut ist der rote Balken weg. Und jetzt nach 2x reset geht garnichts mehr. Mir langt es, ich werde die Box kündigen. Es kommt der Fehler 9570.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Soybruja,

 

ist Dein Ticket dazu noch offen bei den Kollegen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich glaube nicht. Aber heute 14.04. Box behauptet das sie kein Internet hat, ist aber mit Kabel verbunden. Handy und Tablet haben Internet. Ich komme immer mehr zum Schluß, den Müll zu kündigen😡😡

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Soybruja,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!