abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox hängt sich ständig auf
giuinny34
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Habe jetzt seit einiger Zeit Zeit die gigabox diese kostet mich den letzten Nerv da sie sich andauernd aufhängt schwarzes Bild und nichts kommt mehr habe schon Reset Hard Reset Werkseinstellung alles versucht des Weiteren kommt immer die Meldung nicht online obwohl alle anderen Geräte einwandfrei funktionieren habe gelesen dass viele andere Benutzer das gleiche Problem haben gibt es mittlerweile eine Lösung Gruß Lars
2 Antworten 2
Hubbel
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie ich sehe bist du noch ganz am Anfang.

Ich wünsche Dir viel Glück und verdammt gute Nerven.

Das wird nämlich noch ein langer Weg.

Du wirst jetzt erstmal das ganze Prozedere über dich ergehen lassen müssen, bis

sie Dir eine andere Box anbieten werden, weil die Gigabox läuft alles andere als rund.

Die Probleme sind bekannt.

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wird jeweils eine Fehlermeldung angezeigt, wenn der Bildschirm schwarz ist bzw. die Internetverbindung abbricht? Bitte ergänze auch die noch fehlenden Informationen aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!