abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Update
Werner54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob in den letzten Tages etwas verändert wurde (z.B. ein neues Update)?

Bei mir sind auf einmal meine eingestellten Sender wieder durcheinander sind.

Ich muß wieder alle Sender neu sortieren. Warum ist das so?

Viele Grüße Werner

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Feedback-->GigaTV

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, u.A. ein Update der Senderliste.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

wie @dasdensch ja schon schrieb - seit dem 04.03. kam ein Update der Senderliste und der Gigabox 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Grüti
Daten-Fan
Daten-Fan
Wo finde ich die Updates für die Gigabox ?