TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 20:35
Hallo zusammen,
bei unserer Gigabox bleibt bei den HD Sendern immer wieder mal das Bild stehen. Friert praktisch ein, läuft weiter dann wieder Standbild. Bei den SD Sendern ist es nicht.
Wir keine Fehlermeldung angezeigt. Unsere 1GBit Leitung läuft astrein.
Auch beim spulen haben wir teilweise Probleme. Bleibt beim spulen mittendrin stehen und es geht gar nichts mehr.
Wir müssen immer wieder das Gerät vom Strom nehmen, dass es wieder funktioniert. Dann ist es auch nur wieder eine Zeitfrage, bis das Problem/e auftaucht.
Wäre schön wenn es dafür Lösungen gebe.
Resets hatte ich auch schon gemacht.
Viele Grüße
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2019 19:06
Japp...bist vorgemerkt.
Wird aber bestimmt eine Weile dauern.
Viele Grüße
Heiko
am 23.12.2019 22:20
Ähmmm....was heißt das? Welcher Dienstleister?
23.12.2019 11:45 Uhr . Wir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zufinden in meinem Störungsticket.
am 24.12.2019 09:02
Hey,
in dem Fall die Logistik/ Lager, keine Angst.
LG
Tobias
am 28.12.2019 15:58
Hallo Tobias,
ich habe heute die 2 Sachen (4K Box und das Antennenkabel) bekommen.
Das Antennenkabel kann ich wieder postwendent zurückschicken.
Ich hatte den am Telefon gesagt, dass ich 3 bis 4 Meter Kabel brauche. Was soll ich mit 1,5m?
Nicht jeder hat die Antennendose direkt hinterm Fernseher.
Also das kann ich nun leider nicht testen.
Jetzt bleibt nur noch die 4k Box.
Viele Grüße
Heiko
am 28.12.2019 17:03
Hey,
ich weiß nicht so ganz, ob die Kollegen andere Längen schicken können, früher ging das. Eventuell wars auch einfach nur ein versehen des Kollegen. Soll ich mal schauen, ob ich ne Version länger bekomme und Dir das zu schicken kann?
LG
Tobias
am 28.12.2019 17:06
Hey,
also wenn es geht dann ja. Gern. Mit 4m bin ich auf der sicheren Seite. Notfalls muss ich mir ein eigenes kaufen.
Viele Grüße
Heiko
am 28.12.2019 18:46
Hi,
ich habe Dir zwei geschickt. Einmal 3,5 und einmal 5 Meter. 🙂
LG
Tobias
am 28.12.2019 18:51
Ja haben wir schon Weihnachten?
Danke dafür. Was mache ich mit den anderen, die ich nicht brauche?
Viele Grüße
Heiko
am 28.12.2019 21:14
Hey,
leg es Dir für schlechte Zeiten weg 😉
LG
Tobias
am 29.12.2019 12:07
Hi,
dann besten Dank dafür.
Ich habe gerade die Austauschbox angeschlossen. Was mir aufgefallen ist, Regionalsender fehlen uns. (TVO)
Sind da noch nicht alle eingespeist?
Viele Grüße
Heiko