GigaTV

Siehe neueste

Gigabox TV Kabelanschlussbrand

GELÖST
Gehe zu Lösung
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo focus2008,

das kann dann wohl unter Glück im Unglück abgebucht werden. Du hattest Glück das Du anwesend warst als es gebrannt hat und das niemant einen Stromschlag erlitten hat. Gut das Dich reneromann noch überzeugen konnte einen Fachmann zu rufen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Siegmar

Mehr anzeigen
focus2008
Netzwerkforscher

Ja , Danke nochmal an alle für die schnellen und guten Antworten ,wir haben jetzt alle alten leitungen erneuert,auch das Antennenkabel und seitdem läuft alles stabieler

Ich bin Ich und werde es auch bleiben
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi focus2008,

uff, das sieht übel aus. Ich hoffe, dass Dir so etwas nicht noch einmal passiert Smiley (überrascht) ich kümmer mich gerne um den Austausch der Box, falls noch nicht passiert. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
focus2008
Netzwerkforscher

Hallo Marco ,

ich habe dir am 17.01 eine PN geschickt

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo focus2008,

den Tausch habe ich eingestellt, das defekte Gerät schickst Du dann bitte so schnell wie möglich mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück. Hoffentlich kannst Du dann wieder alles störfrei nutzen, melde Dich gerne hier, wenn Du die Box installiert hat, ob alles wieder i.O. ist.

Viele Grüße

Jana

(1)
Mehr anzeigen
focus2008
Netzwerkforscher

Okay ,Danke ich melde mich dann

Mehr anzeigen
focus2008
Netzwerkforscher

Hallo Jana478,

ich habe heute die neue Box instaliert, bis jetzt läuft sie gut.

Die alte werde ich morgen zur Post bringen.

Danke nochmal für die Hilfe

Mfg Thomas

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo focus2008,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Du hier schon eine Lösung markiert hast, schließen wir den Beitrag ab.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen