TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 22:29
Heute Hat meine GIGABOX TV am Kabelanschluss gebrannt und sogar die Kabelanschlussdose ist geschmort,wohin kann ich mich melden wegen Ersatz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2021 20:19
Hallo focus2008,
das kann dann wohl unter Glück im Unglück abgebucht werden. Du hattest Glück das Du anwesend warst als es gebrannt hat und das niemant einen Stromschlag erlitten hat. Gut das Dich reneromann noch überzeugen konnte einen Fachmann zu rufen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Siegmar
am 13.01.2021 13:36
Ja , Danke nochmal an alle für die schnellen und guten Antworten ,wir haben jetzt alle alten leitungen erneuert,auch das Antennenkabel und seitdem läuft alles stabieler
am 14.01.2021 14:40
Hi focus2008,
uff, das sieht übel aus. Ich hoffe, dass Dir so etwas nicht noch einmal passiert ich kümmer mich gerne um den Austausch der Box, falls noch nicht passiert. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.01.2021 10:21
Hallo Marco ,
ich habe dir am 17.01 eine PN geschickt
am 19.01.2021 17:52
Hallo focus2008,
den Tausch habe ich eingestellt, das defekte Gerät schickst Du dann bitte so schnell wie möglich mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück. Hoffentlich kannst Du dann wieder alles störfrei nutzen, melde Dich gerne hier, wenn Du die Box installiert hat, ob alles wieder i.O. ist.
Viele Grüße
Jana
am 25.01.2021 18:34
Okay ,Danke ich melde mich dann
am 31.01.2021 22:35
Hallo Jana478,
ich habe heute die neue Box instaliert, bis jetzt läuft sie gut.
Die alte werde ich morgen zur Post bringen.
Danke nochmal für die Hilfe
Mfg Thomas
am 02.02.2021 14:19
Hallo focus2008,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Du hier schon eine Lösung markiert hast, schließen wir den Beitrag ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin