abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox TV Kabelanschlussbrand
focus2008
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute Hat meine GIGABOX TV am Kabelanschluss gebrannt und sogar die Kabelanschlussdose ist geschmort,wohin kann ich mich melden wegen Ersatz

Ich bin Ich und werde es auch bleiben
17 Antworten 17

Hallo focus2008,

das kann dann wohl unter Glück im Unglück abgebucht werden. Du hattest Glück das Du anwesend warst als es gebrannt hat und das niemant einen Stromschlag erlitten hat. Gut das Dich reneromann noch überzeugen konnte einen Fachmann zu rufen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Siegmar

Ja , Danke nochmal an alle für die schnellen und guten Antworten ,wir haben jetzt alle alten leitungen erneuert,auch das Antennenkabel und seitdem läuft alles stabieler

Ich bin Ich und werde es auch bleiben
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi focus2008,

 

uff, das sieht übel aus. Ich hoffe, dass Dir so etwas nicht noch einmal passiert Smiley (überrascht) ich kümmer mich gerne um den Austausch der Box, falls noch nicht passiert. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco ,

ich habe dir am 17.01 eine PN geschickt

Ich bin Ich und werde es auch bleiben
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo focus2008,

 

den Tausch habe ich eingestellt, das defekte Gerät schickst Du dann bitte so schnell wie möglich mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück. Hoffentlich kannst Du dann wieder alles störfrei nutzen, melde Dich gerne hier, wenn Du die Box installiert hat, ob alles wieder i.O. ist.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Okay ,Danke ich melde mich dann

Ich bin Ich und werde es auch bleiben

Hallo Jana478,

ich habe heute die neue Box instaliert, bis jetzt läuft sie gut.

Die alte werde ich morgen zur Post bringen.

Danke nochmal für die Hilfe

Mfg Thomas

Ich bin Ich und werde es auch bleiben
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo focus2008,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Du hier schon eine Lösung markiert hast, schließen wir den Beitrag ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!